Die Serie ist eine Hommage an den Hofer Katzenkünstler. Endlich mal eine schöne Streetart-Arbeit in der Provinz, die durch ein einfaches Motiv (Katze #catcontent) und intelligente Platzierung in der Stadt auffällt.

In einem Gespräch hat mal jemand gesagt: "Die Qualität einer Stadt erkennt man an der Qualität der Kunst im öffentlichen Raum" - dann geht's ja ganz langsam bergauf in Hof würde ich sagen ;O)

Meiner Tochter wollte ich eine Katze in der Küche schenken, nachdem uns die am Finale gegenüber so gefallen hat. Selbst ist der Künstler. Foto. Schnitt.

Dokumentiert und inspiriert. Nicht ist wie es scheint!

Stichworte

#Hommage #Copyright #SchwarzeKatze #Katze #VonKuenstlerzuKuenstler #DasKannIchAuch #HofSaale #Nichtsistwieesscheint #CatConent


Fragen? Rufen Sie mich doch einfach an: 0 92 81- 784 156